Strahlende Wintereindrücke aus Warnemünde – wir nehmen euch mit!

Strahlende Wintereindrücke aus Warnemünde – wir nehmen euch mit!

Dieses Wochenende ermöglicht strahlende Wintereindrücke aus Warnemünde, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Heute zeigen wir euch selten gesehene Winterbilder aus unserem schönen Seebad im hohen Norden.

Strand Warnemuende im Winter mit Leuchtturm
Die Warnowmündung mit ihren Leuchttürmen

Die Temperaturen liegen zwischenzeitlich bei -8 Grad und alles ist eingedeckt mit einer hübschen Schneedecke.

Strand Warnemünde im Winter mit Strandgras
„Winter Wonderland“

Der alte Strom mit seinen bunten Fischerbooten, der breite Sandstrand mit der tollen Seepromenade, der Kurpark und natürlich unsere Friedrich-Franz-Straße erstrahlen in einem weißen Winterkleid.

Alter Strom im Winter
Alter Strom mit typischen Fischerbooten

Hier läuft übrigens diese Woche auch die Baumpflege und die Linden, die unsere schöne Straße prägen, wurden geschnitten. Ob strahlende Wintereindrücke aus Warnemünde schon im nächsten Jahr wieder möglich sind?

Friedrich-Franz-Straße im Winter mit alten Linden
Unsere Friedrich-Franz-Straße

Wir sind jedenfalls gespannt und genießen noch einmal das schöne Wetter (den Schlitten natürlich immer dabei :-)) In unserem nächsten Beitrag zeigen wir euch das Projekt „Goldener Zutritt, schöner Duschen und komfortabler Kochen in der Ferienwohnung Tamo“.

Schlitten fahren im Kurpark
Schlitten fahren im Kurpark

Wir nutzen die freie Zeit im Corona-Lockdown, um unsere Ferienwohnungen in Warnemünde für euch in Schuss zu halten, damit einem tollen Aufenthalt bei uns an der Ostsee nichts mehr im Wege steht.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Ostseeküste Immobilien Krüger und Rohde GbR

Schreibe einen Kommentar