You are currently viewing Sommer 2021 in Warnemünde – freier Weg für den Corona Neustart!

Sommer 2021 in Warnemünde – freier Weg für den Corona Neustart!

Liebe Gäste, wir freuen uns riesig, dass wir ab morgen, den 4. Juni 2021, endlich wieder unsere Türen für euch öffnen dürfen. Der Sommer 2021 in Warnemünde zeigt sich heute schon einmal von seiner besten Seite – es ist ein herrlicher Tag bei 25 Grad und die Sonne lacht.

Der (noch) leere Strand von Warnemünde

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch über die aktuellen Corona-Regeln zu informieren. Bitte lasst uns bei Anreise einen aktuellen Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) per Mail zukommen, damit wir eine kontaktlose Anreise gewährleisten können.

Am 1. Juni 2021 hat sich das Landeskabinett MV zu zwei weiteren Lockerungsschritten entschieden. Die Pflicht, sich alle 3 Tage vor Ort testen zu lassen, fällt ab dem 3. Juni 2021 für unsere Gäste weg, da wir keine Gemeinschaftseinrichtungen zur Nutzung anbieten.

Familienfeiern sind bereits ab dem 3. Juni 2021 wieder mit bis zu 30 Personen in der Gastronomie in einem abgetrennten Bereich erlaubt.

Den Corona-Test, den ihr bei der Anreise benötigt, könnt ihr auch in Warnemünde machen lassen. Die Tourismuszentrale hat in Kooperation mit der Bürgerschnelltest GbR die Testkapazitäten deutlich aufgestockt. Insgesamt stehen nun 4 Testzentren zur Verfügung:

  • Schnelltestzentrum auf dem Leuchtturmvorplatz
  • Schnelltestzentrum am Kirchenplatz
  • Schnelltestzentrum auf der Promenade (zwischen dem aja-Resort und dem Hotel NEPTUN)
  • Schnelltestzentrum auf dem Campingplatz Markgrafenheide

Terminbuchung unter: https://www.buergertest-rostock.de

Bitte helft uns und beachtet nach wie vor die allgemein gültigen Corona Hygieneregeln. Insbesondere möchten wir euch darum bitten, dass ihr in unserem Treppenhaus eine Schutzmaske tragt. So schön wie es ist – aber vermeidet bitte im Treppenhaus lange Gespräche und Aufenthalte. Wenn ihr eure Ferienwohnung verlasst, geht bitte zügig nach draußen. Unser Reinigungsteam wird das Treppenhaus regelmäßig desinfizieren. Wir möchten, dass ihr einen sicheren Urlaub bei uns verbringt!

Strandkorb in Warnemünde
Die Strandkörbe warten auf ihre Gäste

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne zu jeder Zeit bei uns.

Auf einen Traumsommer 2021!:-)

Liebe Grüße

Ostseeküste Immobilien Krüger & Rohde GbR

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Florian

    Auch im November hatten wir tolles Wetter.

    1. Daniel

      Hallo Florian, es freut mich, dass du auch in der Nebensaison tolles Wetter erwischt hast. Falls es doch einmal regnet, genießt du einfach die gemütliche Ferienwohnung.:-) Wenn du auch im Sommer (z.B. zum Baden am herrlichen, weißen Sandstrand) einmal vorbeikommen möchtest, melde dich einfach! Liebe Grüße, Daniel Rohde

Schreibe einen Kommentar