Goldener Zutritt, schöner Duschen und komfortabler Kochen – wir nutzen die Corona Pause!

Goldener Zutritt, schöner Duschen und komfortabler Kochen – wir nutzen die Corona Pause!

Liebe Gäste,

heute melden wir uns zurück, um euch einen kleinen Überblick über die Erneuerungen in unseren Ferienwohnungen in der Friedrich-Franz-Straße zu geben. Wir nutzen die Corona Pause und waren für euch aktiv. Außerdem freuen wir uns schon darauf, wenn es endlich wieder losgehen kann und wir euch wieder empfangen dürfen.

Kommen wir zuerst zu den Wohnungstüren. Die Türen der Wohnungen haben neue Beschläge erhalten und erstrahlen jetzt in neuem Glanz.

Neue Türbeschläge in unseren Wohnungen

Wir haben darauf geachtet, dass sich die Beschläge vom Aussehen her harmonisch in die Altbauatmosphäre in unserem Haus integrieren.

Auch in den Bädern gibt es einige Änderungen. So haben wir der Ferienwohnung Klara zum Beispiel ein komplett neues Bad verpasst. Stolz sind wir darauf, dass diese Wohnung jetzt auch über den zentralen Warmwasserspeicher versorgt werden kann und der alte Durchlauferhitzer der Vergangenheit angehört. Die Wasserleitungen dort hinzubekommen war eine echte Herausforderung, denn der Speicher ist schon ein ganzes Ende entfernt!!

Wasserleitungen für das neue Badezimmer
Wasserleitungen einmal durchgezogen

Wir mussten in die dunkelsten Ecken kriechen, wobei wir erst gar nicht wussten, dass es diese Ecken im Haus überhaupt gibt.:-) Zum Glück haben wir Unterstützung der Fa. Grünwald aus Rostock erhalten. Ohne die Jungs wären wir aufgeschmissen gewesen und wir sagen noch einmal „danke“ für den großartigen Einsatz.

Neues Bad in der FeWo Klara

Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat sich der Einsatz gelohnt. Die FeWo Tamo hat immerhin eine neue Duschabtrennung erhalten.

Neue Duschabtrennung in der FeWo Tamo

In beiden Wohnungen ist nun wieder „schöner Duschen“ für euch möglich und das ist das, was uns am Herzen liegt. In der FeWo Tamo fielen zusätzlich noch kleinere Arbeiten in der Küche an, wie z.B. der Austausch des Kühlschranks oder der Schalteinheit für die Dunstabzugshaube.

Neuer Kühlschrank in der FeWo Tamo
Austausch der Steuerung für die Dunstabzugshaube in der FeWo Tamo

Wir hoffen, dass ihr einen kleinen Überblick über die Arbeiten erhalten habt, die bei uns so angefallen sind. Wenn ihr Fragen habt, gerne auch technischer Natur, schreibt uns doch einfach mal. Wir freuen uns von euch zu hören und wünschen allen eine tolle Sommerzeit.

Versprochen, dass wir uns bald zurückmelden!

Liebe Grüße

Ostseeküste Immobilien Krüger und Rohde GbR

Schreibe einen Kommentar